Frische Luft, Wald, Kräuter – fokussiert auf das natürliche Erlebnis.

Angebote

Die Natur ist ein Kraftort mit stärkender Wirkung auf die Gesundheit. Beim Waldbaden oder Shinrin-Yoku verbesserst du dein Immunsystem, reduzierst Stresshormone und beruhigst das vegetative Nervensystem für ein besseres Wohlbefinden.

Bei Achtsamkeitsübungen lernst du, die Natur mit allen Sinnen wahrzunehmen. Durch Entschleunigung wird dein Gedanken-Karussell des hektischen Alltags gebremst und du kannst frei durchatmen.  

Möchtest du auf eine Reise in die Natur kommen und die zahlreichen positiven Effekte des Waldbadens erleben? Dann freue ich mich auf deine Anmeldung.

Gewinne einen Eindruck des Waldbadens

Firmen- und Gruppenanlässe

Planst du einen Event für eine Gruppe, einen Verein oder deine Firma?
Für deinen Anlass biete ich verschiedene Leistungen an. Ob Waldbaden,Workshop oder Kräutertavolata – wir finden das passende Angebot.
Kontaktiere mich, sprechen wir über deinen Event.